6. Sollte ich vor oder nach dem Training sonnen?

Sie sind hier:

6. Sollte ich vor oder nach dem Training sonnen?

Um den Bräunungsprozess zu optimieren, sollte man unmittelbar nach dem Training bräunen, da die Haut besser durchblutet ist. Zur Leistungssteigerung kann man aber auch eine kurze Einheit (5–8 Minuten) vor dem Training sonnen.
Vorheriger 5. Ich habe viele Pigmentmale. Kann ich trotzdem ein Solarium benutzen?
Nächster 7. Sollte ich vor oder nach dem Saunabesuch sonnen?
Inhaltsverzeichnis

Money Cashback

Verdiene 25,-€ für jedes von dir geworbene neue Premium-Mitglied.

Mehr Infos hier

Alles was gut ist für Körper, Geist und Seele. Beauty, Wellness und Gesundheit in Limburg
www.beautypark-limburg.de

Das Fitnessstudio Moneycrashers 24 ist ein Tochterunternehmen des Fitness Park und Beauty Park Limburg
www.moneycrashers24.de
© Copyright 2012-2020 Fitnesspark Limburg