Fitnessstudio Fitnesspark Limburg

Money Cashback

Verdiene 25,-€ für jedes von dir geworbene neue Mitglied.

Mehr Infos hier

Alles was gut ist für Körper, Geist und Seele. Beauty, Wellness und Gesundheit in Limburg
www.beautypark-limburg.de

Das Fitnessstudio Moneycrashers 24 ist ein Tochterunternehmen des Fitness Park und Beauty Park Limburg
www.moneycrashers24.de

Virtuelles Vibrafit Training

Mit Anleitung noch effektiver trainieren!

 

Für alle Nutzer der Vibrafit haben wir jetzt eine gute Nachricht. Denn auch für Vibrafit-Nutzer gibt es nun ein Virtuelles Training. Es funktioniert grundsätzlich genau so wie die anderen Virtuellen Kurse auch.

Die Nutzung der Virtuellen Kurse kaufen Premium Mitglieder als Premium Plus Leistung in einem Abo dazu. Das kostet lediglich 1 € 14 tägig. Wie bei allen Abos wird dieser Betrag per Lastschrift regelmäßig abgebucht.

Wenn du dieses Abo abgeschlossen hast, bekommst du eine (neue) persönliche Chipkarte. Wenn du die Karte in den Terminal steckst, erkennt das System, dass du berechtigt bist, die virtuellen Kurse zu nutzen. Nun geht alles ganz einfach über den Touchscreen.

Als Erstes entscheidest du dich für „Kräftigung“ oder „Entspannung“. Berühre das entsprechende Feld!

Hast du „Entspannung“ gewählt stehen dir zur Zeit 6 unterschiedliche Kurse zur Verfügung. Wähle deinen Favoriten und starte.

Wenn ihr zu unseren Bestandskunden mit Premium Mitgliedschaft gehört und eine Vibrafit-Karte besitzt, so ist die Nutzung der Virtuellen Vibrafit-Kurse (Bildschirm) für euch KOSTENFREI!

 

Hast du „Kräftigung gewählt so erscheinen auf dem Bildschirm 3 mal 7 Kurse in den Farben blau, rot und schwarz.

Dabei steht Blau für „Einsteiger“, Rot für „Fortgeschrittene“ und Schwarz ist wirklich nur für bereits gut Trainierte zu empfehlen.

Berühre deinen Wunschkurs und schon geht es los. Bei allen Kursen gibt Manuel oder ein anderer Trainer euch Anleitung und motiviert euch zum Durchhalten.

Alle Kurse dauern immer nur 10 Minuten. Das mag kurz erscheinen, Vibrafit Fans wissen aber, dass 10 Minuten für ein Vibrafit-Training absolut ausreichend sind.

Wir wünschen viel Spaß. Sollte es noch Fragen geben, so wendet euch bitte an unser Personal an der Rezeption.

 
Zusatzinfo für alle die das Vibrafit Training noch nicht kennen: Bevor du die Vibrafit-Anlage benutzen kannst, erhälst du durch einen unserer Trainer eine professionelle Einweisung und eine persönliche Chipkarte, auf der deine Daten gespeichert sind. Die Vibrafit-Anlage funktioniert nur, wenn du diese Chipkarte in den Terminal einführst.

 

Die virtuellen Kurse im Überblick:

Vibrafit Kräftigung

Bauch, Beine, Po
Rückenfit
Brust und Bauch
Beine und Po
Schultern & Trizeps
Ganzkörper Conditioning

Vibrafit Entspannung

Dehnen
Dehnen des Oberkörpers
Dehnen der Beine
Entspannung
Massage

© Copyright 2012-2017 Fitnesspark Limburg