Fitnessstudio Fitnesspark Limburg

Money Cashback

Verdiene 25,-€ für jedes von dir geworbene neue Mitglied.

Mehr Infos hier

Alles was gut ist für Körper, Geist und Seele. Beauty, Wellness und Gesundheit in Limburg
www.beautypark-limburg.de

Das Fitnessstudio Moneycrashers 24 ist ein Tochterunternehmen des Fitness Park und Beauty Park Limburg
www.moneycrashers24.de

Meine Geschichte aus dem Fitness Park: Vicky

 

fitness-park-limburg-vicky-vorher-nachher-web

Vicky früher > > > > > > Vicky heute

 

Vicky
25 Jahre
trainiert und arbeitet seit Sommer 2015 im Fitness Park Limburg.

 

Im August 2015 ist Vicky zu uns in den Fitness Park gewechselt. Das war mehr als nur eine Trainingsentscheidung. Denn damit hat sie ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf gemacht. Sie verbringt nicht nur ihre Freizeit im Fitness Park, sie arbeitet auch am Empfang und gibt Kurse: Bauch-Beine-Po, Body Workout und Piloxing. Mit ihrer Power und guten Laune steckt sie die anderen Trainierenden gerne an.

 

Vicky, warum machst du Sport? Was gibt dir der Sport?

Ich trainiere unheimlich gerne, weil ich mich anschließend wie neu geboren fühle. Stress und Ärger sind dann kein Thema mehr. Und so starte ich nach jedem Training mit neuem Selbstbewusstsein, neuem Mut und neuer Stärke in den Tag.

 

Seit wann trainierst du und wie ist es dazu gekommen?

Angefangen hat alles damit, dass ich zugenommen hatte. Ich war nicht mehr zufrieden mit mir selbst und wollte mein altes Gewicht wieder haben. Deshalb habe ich 2014 angefangen im Fitnessstudio zu trainieren.

 

Hast du dein Ziel erreicht?

Ganz habe ich mein Ziel noch nicht erreicht, ich würde gerne noch weitere 10 kg Gewicht verlieren. Aber die Tatsache, dass ich mich in meiner Haut einfach viel wohler und fitter fühle, gibt mir auch jetzt schon ein gutes Gefühl.

 

Was trainierst du am Liebsten?

Meine Favoriten im Fitness Park sind die Kurse. Ich bin ein offener, kommunikativer Mensch und mir macht es einfach super viel Spaß mit andern zusammen zu trainieren. Klar, deshalb gebe ich ja auch die Kurse – bin also auch Trainer.

 

Was findest du besonders gut am Fitness Park?

Die gesamte Atmosphäre und die Vielfalt der Trainingsmöglichkeiten. Dadurch, dass ich täglich hier in Staffel bin, kenne ich hier jeden Winkel und natürlich auch jede Menge Mitglieder. So sind Freundschaften entstanden, die ich nicht mehr missen möchte. Der Fitness Park ist mein zweites Zuhause geworden.

 

Wie sehen deine Pläne für die Zukunft aus?

Für mich ist klar: ich werde auch in Zukunft einen großen Teil meiner Zeit mit Sport und Training im Fitness Park verbringen.

 
 

<< zurück

© Copyright 2012-2018 Fitnesspark Limburg