Fitnessstudio Fitnesspark Limburg

Money Cashback

Verdiene 25,-€ für jedes von dir geworbene neue Premium-Mitglied.

Mehr Infos hier

Alles was gut ist für Körper, Geist und Seele. Beauty, Wellness und Gesundheit in Limburg
www.beautypark-limburg.de

Das Fitnessstudio Moneycrashers 24 ist ein Tochterunternehmen des Fitness Park und Beauty Park Limburg
www.moneycrashers24.de

Meine Erfolgsgeschichte aus dem Fitnesspark: Linda

 

Fitness Park limburg Linda vorher-nachher-web

Linda beim Training im Fitnesspark

 

Linda
32 Jahre
trainiert seit 5 Jahren im Fitness Park Limburg.

 

Linda ist eine zierliche, schlanke junge Frau, die das Thema Gewichtsprobleme nicht kennt. Denn schlank war sie schon immer. „Das müssen meine Gene sein“ sagt Linda, die zur Verwunderung ihres Umfeldes beim Essen immer kräftig zulangt. Trotzdem ist sie regelmäßig im Fitness Park anzutreffen.

 

Aus welchen Gründen treibst du Sport?

In erster Linie habe ich aufgrund meiner Rückenschmerzen mit Sport angefangen, Gewichtsprobleme hatte ich nie! 

 

Und, war das die richtige Entscheidung?

Ja, von Rückenschmerzen kann heute keine Rede mehr sein. Das regelmäßige Training hat zufolge, dass ich mich gesundheitlich viel besser fühle. Auch mein Selbstwertgefühl hat sich zum Positivem verändert. Außerdem achte ich nun automatisch auf eine gesündere Ernährung!

 

Dann hast du also dein Ziel erreicht?

Mehr als das … viel mehr als das! Meine Ziele waren die Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen! Nun bin ich lange über diesen Schritt hinaus und profitiere zusätzlich über eine bessere Ausdauer, einen strafferen Körper und ich bin viel ausgeglichener im Alltag. Trotzdem höre ich aber nicht auf, mir immer wieder neue Ziele zu setzten, sowohl im Sport als auch bei anderen Dingen im Leben.

 

Und wie sehen deine aktuellen Ziele aus?

Erstens möchte ich auf jeden Fall auf dem derzeitigen Fitness-Level bleiben, zweitens habe ich mir für das kommende Jahr einen Halbmarathon in den Kopf gesetzt und drittens möchte ich gerne die Frage nach meiner Kleidergröße mit „36“ beantworten können. 😉

 

Wie fühlst du dich nach dem Training?

Vor allen Dingen erst mal ziemlich hungrig 😉  Das Schöne daran ist, dass ich dann selbst nach einer Pizza kein schlechtes Gewissen habe. Außerdem fühle ich mich einfach ausgeglichen und zufrieden.

 

Warum trainierst du im Fitness Park?

Das Publikum ist bunt gemischt, das gefällt mir! Mittlerweile sind viele Mitglieder auch Freunde geworden! Das ist super und natürlich ein echter Grund immer wieder hierher zu kommen. Ausserdem gibt es hier den Virtuellen Kursraum mit dieser riesigen Auswahl an Kursen, das ist mein Ding.

 

Was genau macht die Virtuellen Kurse zu deinem Ding?

Na ja, ich bin ein absoluter Choreographie-Legastheniker. Würde ich bei den normalen Kursen mitmachen, würde ich wahrscheinlich immer aus der Reihe tanzen. Das möchte ich mir und anderen ersparen. Bei den virtuellen Kursen können alle „turnen“ wann und wie sie möchten! Da bestimme ich mein eigenes Tempo. Und letztendlich heißt es ja , „dabei sein ist alles“.

 

Welchen Rat würdest du andern Menschen mit auf den Weg geben?

Jeden Tag verbringen wir eine Menge Zeit vor dem Spiegel, wir achten darauf, dass die Haare sitzen, wir versuchen jeden Trend an Klamotten mit zu machen und schmieren uns sündhafte teure Cremes ins Gesicht, wieso dann nicht auch mal was für Körper und Geist und innere Ausgeglichenheit tun?

Es gilt nicht den perfekten Körper zu haben, sondern es zählt, dass man sich gut fühlt und die damit zusammenhängende Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein hat! 

 

<< zurück

© Copyright 2012-2018 Fitnesspark Limburg